Debating: Sensationelle Performance des OHG Debating Teams in Würzburg vom 18.-20.01.2013

Es war ein glatter Durchmarsch. 6 Debatten – 6 Siege. 18 von 18 möglichen Punkten. So gut war das OHG noch nie!
Lin Ao, Hilal Cikal, David Mairle, Tobias Opitz, Hannes Seidel und Julia Senz haben in Würzburg bei den Vorrunden der Senior Debating League allen gezeigt, was sie können. Das Team überzeugte in allen drei zu bewertenden Kategorien: Inhalt, Stil und Strategie. Die vielen Debatten bei nationalen und internationalen Turnieren im vergangenen Schuljahr haben dazu geführt,
Warten auf die Verkündung des Themas dass das Team eine enorme Entwicklung durchlaufen und große Fortschritte erzielt hat. Nachdem das Team in der letztjährigen Saison mit dem auch schon beachtlichen 9. Platz den Einzug ins Viertelfinale nur knapp verpasst hat, ist dem OHG dieser nun schon sicher, obwohl noch 2 Vorrunden ausstehen. Man darf gespannt sein, an welcher Position sich unser Team unter den besten 8 einreihen wird.
Wir gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Leistung!