Angebot Schulsozialarbeit

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,

das Coronavirus bedeutet schwierige und außergewöhnliche Zeiten für alle. In der derzeitigen Krise kann Unsicherheit und ab und an auch Angst, Hilflosigkeit und ein Gefühl des Alleinseins unser Leben bestimmen.
Die Schulsozialarbeit am Otto-Hahn-Gymnasium ist auch in dieser Zeit für die Sorgen und Nöte von euch, liebe Schüler und Schülerinnen da! Wo ich kann, helfe ich euch weiter und berate telefonisch und per E-Mail.
Auch Eltern können sich bei Erziehungsproblemen gerne an mich wenden. Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden!
Unter folgenden Kontaktdaten bin ich Montag-Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar:
Sarah Wimmer
Tel.: 01791134300 (gerne auch per SMS, kein WhatsApp!)
E-Mail: wimmer@schulsozialarbeit-bzw.de