Debating

2 Debatten, 2 Siege: Überragender Erfolg für das Junior League Team beim Heimspiel am 19. Februar.

Das Team des OHG setzte sich vor Publikum aus der Kursstufe sowohl gegen das Albert Einstein Gymnasium Böblingen, als auch gegen das Andreae Gymnasium Herrenberg durch. Lotte, Lara, Freya, Hannah und An-Nam debattierten auf hohem sprachlichen Niveau und mit viel Leidenschaft die folgenden Themen:
This house believes that the Olympic games should have a permanent competition site.
This house believes that Instagram does more harm than good.
Die Judges waren sich einig und gaben unserem Team zwei „Wins“ in Folge. Mit 3 von 4 gewonnenen Debatten gehen wir nun zuversichtlich in die letzten Vorrunden. Es wäre wirklich sensationell, wenn dieses junge Team gleich im ersten Jahr in die Endrunden käme!
Text: Hc