Debating Team erfolgreich in Mannheim

Das Debating Team des OHG mit Sao-Khue Phan, Ronja Banholzer, Erik Satzger, Adam Zahzouh und Kajetan Abele hat am vergangenen Wochenende bei den letzten Runden der Debating Senior League 2 von 4 Debatten gewonnen. Bereits in der ersten Runde am Freitag Abend gewann das Team bei der Debatte zu folgendem Thema: TH would end EU membership negotiations with Turkey. „Debating Team erfolgreich in Mannheim“ weiterlesen

Debating: Runde 3/4 am Heidehof Gymnasium Stuttgart


Zu folgenden Themen wurde am Samstag debattiert: „THBT Saudi Arabia is the biggest threat to stability in the Middle East“ und „TH supports safe injection sites for drug addicts.“ Nach leidenschaftlichen Debatten, die mit viel Energie und nach harter Recherchearbeit geführt wurden, musste sich das Team vom OHG leider ganz knapp dem Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd und dem Heidehofgymnasium geschlagen geben. Jetzt heißt es dranbleiben für die nächsten Debatten in Mannheim im März!